Unsere neue Website ist online

Neue responsive Website von COM-ON-NET

Nach rund 4 Jahren wurde es Zeit für eine Rundum-Erneuerung unserer Website. Der bestehende Webauftritt sollte visuell und konzeptionell auf ein neues Level gehoben werden. Dies gelang mit einem responsiven State-of-the-Art Design und einer nutzerorientierten Ausrichtung. Zunächst wurden die bestehenden Inhalte wurden hinsichtlich ihrer Relevanz und ihres Mehrwertes für unsere Kunden untersucht. Leitend war dabei die Fragestellung „Welche Inhalte würden unsere Kunden gerne auf unserer Website vorfinden?“ Veraltete Inhalte wurden entweder überarbeitet oder ganz verworfen sowie Lücken und Potenziale für neue Inhalte identifiziert. Auf unserer Startseite finden unsere Kunden nun übersichtlich unsere Kernleistungen und USPs und werden auf die entsprechenden Subseiten der Leistungen geführt. Neu ist der Blog-Bereich mit automatisiert eingespeisten News aus dem IT-Servicenetzwerk sowie eigenen Artikel zu aktuellen IT-Themen. Des Weiteren wurden die Inhalte für Suchmaschinen optimiert.

Zu einem ganzheitlichen Auftritt gehört heutzutage auch der Bereich Social Media. Hier ist es besonders wichtig, die für sich richtigen Kanäle rauszufiltern. Nach umfangreicher Recherche kamen für uns folgende Kanäle in Frage: Facebook, Xing, LinkedIn und Google My Business. Alle Accounts wurden überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht. Denn falsche Informationen oder tote Accounts im Social Media werden von potenziellen Neukunden und Geschäftspartner als negativer Kundenservice gewertet und werfen ein unseriöses Bild auf das Unternehmen. Da wir unseren Interessenten und Kunden auch hier den besten Service bieten wollen und uns als modernes Unternehmen präsentieren möchten, richtete sich darauf ein besonderes Augenmerk.

Für den Website-Relaunch sowie der Einrichtung unsere neuen Facebook-Auftritts war FLH Media Digital auf unser Partner, der uns auch nach der Migration weiterhin unterstützt.

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns eine Email direkt über das Kontaktformular

COM ON NET oHG

Carl-Zeiss-Ring 17, 85737 Ismaning

089 44 23 56 - 90
info@com-on-net.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.